Workshops

Frauenzirkel

Take back your Power – komm in Deine Kraft/Essenz!
Wir treffen uns an 5 Abenden in einem geschützten Raum zu verschiedenen Themen, wie Körperliebe, Selbstliebe, Selbstwert, Sexualität, Weiblichkeit, unsere verschieden Rollen in unserem Leben. Wir werden uns mit Fragen auseinandersetzen, wie „Wer bin ich?“, „Wer möchte ich sein?“, „Wie ein erfülltes Leben, lebe ich?“, „In welchem Bereich meines Leben wünsche ich mir mehr Erfüllung?“.

Jeder Abend steht unter einem anderen Schwerpunkt. Zum jeweiligen Thema kann es z.B. eine geführte Meditation geben, verschiedene Übungen (sitzend oder auch in Bewegung), kleine Hausaufgaben, Austausch usw.

Mitbringen solltest Du, die Lust etwas verändern zu wollen, Offenheit und Ehrlichkeit dir und deinem Leben gegenüber. Ich empfehle Dir jeweils etwas zu trage, in dem du dich wohlfühlst und du dich frei bewegen kannst, sowie Schreibzeug.

Am ersten Abend bekommst Du ein Notizbuch, um deine Gedanken aufzuschreiben, für einzelne Übungen, für kleine Hausaufgaben usw..

Wann: 5 x alle 2 Wochen am Montagabend (15.08./29.08./12.09./26.09./10.10.)
Zeit: 19:30 – 21.00 Uhr
Wo: Physio-Fit, Marktgasse 63/65, 3011 Bern
Preis: CHF 175.00
Max. TN: 6 Frauen

Eine Anmeldung via Telefon 079 728 28 76 oder E-Mail ist zwingend erforderlich.


%d Bloggern gefällt das: