Yoga

Hier geht’s zur Kursübersicht

Aerial Yoga ist eine faszinierende neue Trainingsform mit einem Artistik-Tuch.
Sie verbindet Luftakrobatik (engl.: Aerial Arts) mit Yoga und effektivem funktionellem Schlingentraining (TRX). Einzigartig sind die, aus dem Hatha Yoga, bekannten Umkehrhaltungen, die beim Aerial Yoga hängend ausgeführt werden: hierdurch wird der Druck auf die Bandscheiben reduziert und die Rückenmuskeln können sich entspannen. Neben der Entspannung für den ganzen Körper ist der Spassfaktor besonders beim Schwingen und Schaukeln riesig. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wichtig ist bequeme Bekleidung. Damit die Tücher nicht beschädigt werden, ist es wichtig, dass du Bekleidung ohne Reisverschluss und/oder Knöpfe trägst. Achte auch darauf, dass du ein Oberteil trägst, dass die Achseln bedeckt.

Dienstags, 19.30 – 20.45 Uhr, Physio-Fit, Marktgasse 63/65, 3011 Bern
Eine Anmeldung per Telefon oder via E-Mail ist erforderlich.

Yoga
Meine Yogastunden sind eine Mischung aus fliessenden Elementen und haltenden Asanas. Wir starten jeweils mit einer kleinen Meditation, die uns unterstützt den Tag hinter uns zu lassen und uns auf uns zu fokussieren. Jede Stunde ist anders und für jedes Level geeignet.

Ab 15.08.22
Montags, 18.15 – 19.15 Uhr, Physio-Fit, Marktgasse 63/65, 3011 Bern
Eine Anmeldung per Telefon oder via E-Mail ist erforderlich.

Privatlektion Yoga (auch online möglich)
Du entscheidest, ob Du an etwas spezifischem arbeiten möchtest, oder einfach eine Yogalektion für Dich allein geniessen willst ohne speziellen Fokus. Wir können auch an einem bestimmten Thema arbeiten. Deine Stunde = Deine Wünsche.  

Preise

Für meine Gruppenkurse in den verschiedenen Fitnesscenter gelten deren Preise und Bestimmungen.

Für Meine Yoga- und Aerialstune im Physio-Fit gelten folgende Konditionen:
10er Abo           CHF 250.00
5er Abo             CHF 130.00
Einzellektion     CHF   30.00

Privatlektion Yoga
Preis auf Anfrage.

Wichtig

Die Sitzungen ersetzten keinen Besuch bei einem Arzt / Therapeuten bei einem pathologischen Befund. Versicherung ist Sache der Klienten.

%d Bloggern gefällt das: